Re: "tail" fÃŒr X

Hallo,

Michelle Konzack wrote:

> Hey, der ist nicht schlecht, aber da ich nur eine einzige Datei
> ueberwachen will, suche ich nach ner moeglichkeit, den einzelnen
> Button rechts loszuwerden... Der ist ewig gross !
>
> Weist Du da was ?

Mittlere Maustaste oder auch 'man xlogmaster'.  Übrigens lohnt es sich
u.U. auch mal den Menüeintrag für 'xlogmaster (system)' anzuschauen,
da manche Pakete einen xlogmaster-Konfigurationsschnippsel
mitinstallieren.  Da du andererseits aber offensichtlich nur eine
einzige Logdatei anschauen möchtest, wird das wahrscheinlich overkill
sein.

cheers,

andreas