Bittorrent Problem

Hallo,

ich habe mein Debian Sarge aktualisert und dabei Bittorrent auf 3.4.2-2 upgedated.
Phyton ist in Version 2.3.4-5 installiert.
Wenn ich versuche btlaunchmany zu starten, erhalte ich die Fehlermeldung:

	File "/usr/bin/btlaunchmany", line 193
		self.myinfo['downfile'] = default
		^
	SyntaxError: invalid syntax

Da ich von Python keine Ahnung habe, weiß ich auch nicht, wo da der Fehler liegt. Ich habe die btlaunchmany.py aus dem Original Bittorrent 3.4.2 Source genommen (http://bitconjurer.org/BitTorrent/download.html) und damit läuft es wieder einwandfrei.

Weiß da jemand etwas zu ?

Danke, Rado