IceWM zusammen mit XFce4 nutzen

Hi!

Hat zufälligerweise jemand von euch die Kombination IceWM/XFce4 am
laufen? Habe es einfach per

christoph@sadge:~$ killall xfwm4 && icewm &

versucht, jedoch kann ich dann das XFce-Panel nicht mehr gescheit nutzen
(ist nur noch auf einem Desktop vorhanden und in der Taskbar wir dieses
als laufende Anwendung mit aufgeführt -> ist etwas störend beim
Fenster-Navigieren per Alt+Tab).
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da ich diese
Kombination, soweit sie funktionieren würde, für mich fast perfekt finde
:-) IceWM als WM ist super (xfwm4 hat so manche Macke, die ich nicht
mag) und XFce4 hat halt eine feines Panel mit vielen netten Plugins...

Danke und Grüße
Christoph
--
   .''`.