Router konfiguieren NAT Problem

Hi Liste,
ich blicks nicht.
Ich habe nen Rechner den ich als Router nutzen möchte und habe ihn so konfiguriert dass er
- automatisch in netz geht (das funzt)
- als dhcp3server IP-Adressen vergibt (das funzt auch 100%ig)
- pdnsd als bind9-alternative (das funzt wahrscheinlich)

Der Router hat 2 Netzwerkkarten (beide static)
eth0: 192.168.0.1 ins Internetz
eth1: 192.168.1.1 ins lokale Netz

Auf dem Router habe ich folgendes gemacht (laut netfilter.org howto):

modprobe iptable_nat
iptables -t nat -A POSTROUTING -o ppp0 -j MASQUERADE
echo 1 > /proc/sys/net/ipv4/ip_forward
in der Datei: /etc/network/options ip_forward=yes gesetzt

pingen kann ich vom Router ins Netz und und die Clients können den Router auch anpingen. Ein ping eines Clientes über den Router ins Internet geht nicht z.B.: ping 193.99.144.71
 --> connect: Network is unreachable

Achja der Client an dem ich arbeite sind zwei Netzwerkkarten drin.
eth0: diente früher und heute auch als Direktverbindung über pppoe ist also static.
eth1: ist mit dem Router angeschlossen und bekommt von ihm seine IP-Adresse.
Vielleicht muss ich hier was umkonfigurieren, um ins Internet über den Router zu gehen??

Was fehlt noch??
Bin für jeden Hinweis dankbar
Sorgen in Kaffee ertränkend....
Alex