[OT] Sarge DVD auf CD's brennen

Hallo Liste,

Habe mir die Linux-Magazin Sonderausgabe 'Network Edition' mit der Debian 'Sarge' DVD gekauft. (wird keinen interessieren)

Nun will ich von 'Woody' auf 'Sarge' upgraden
(bzw. Sarge Neuinstallieren).

Mein Problem ist das ich leider kein DVD-Laufwerk habe und auch nur ein 56k-Modem. ;-( (upgrade übers Internet scheidet somit aus) Es stellt sich jetzt die Frage für mich, ob es irgendwie möglich währe die DVD auf mehrere CD's zu brennen so das ich von CD ugraden/Neuinstallieren kann. (Kumpel würde sein Rechner mit DVD-L. und Brenner für diesen Zweck zur verfügung stellen :))

Für irgendwelche Tipps bezüglich meines Problems bin ich dankbar.

Danke und schönen Gruß
Michael