Re: Low-Cost PCI-WLAN unter Debian ?

Hi,

> ist hier bekannt, ob es Low-Cost PCI-WLAN-Karten gibt, die unter
> Debian laufen ?
>
> Leider tummeln sich die "politisch-korrekten" Karten mit Prism-Chip
> m.W. alle im oberen Preissegment zwischen 50 - 80,-, waehrend eine
> Reihe andere Karten ab 18 Euro zu haben sind, aber nur die Zusage
> geben, unter einem M$-System zu laufen.

Ich habe hier noch 3 PCI-Karten übrig, die ich noch bei ebay verkaufen
wollte. Vielleicht trifft das ja deine Bedürfnisse.

3 Stück, Proxim Symphony PCI 11Mbit mit externer Antenne.

Laufen hier unter stable und testing mit rlmod-Treibermodul von
http://www.komacke.com/distribution.html

--
Gruss
Holger

Created with Sylpheed 0.9.6-claws
	under Debian GNU LINUX 3.0 Woody.
		Registered LinuxUser #311290
			Spam filtering powered by Spamassassin.org