Re: Exim Absender

Christian Schmidt schrieb:

Hallo Thomas,

Thomas Letzner, 05.07.2004 (d.m.y):

Patrick Schoenfeld schrieb:

| Programmiersprache?? Also PHP in allen Ehren aber
| Programmiersprache? "PHP  is a widely-used general-purpose
| scripting language that is especially suited for Web development
| and can be embedded into HTML." (Definition PHP, Quelle php.net)

Danke für die Belehrung in Sachen Programmiersprache, aber das hat mir
leider auch nicht bei meinen Problemen geholfen

Hast Du denn die Hinweise von mir mittlerweile einmal ausprobiert?

Nicht meckern - machen!
Ja hab ich, die Emails werden aber weiterhin als www-data verschickt.
Ich könnte echt verzweifeln, Exim juckt das was ihm vorgebe überhaupt nicht

Gruss,
Christian
Thomas