Re: Mausrad will nicht... det loop einfach net

Hallo Rudi, hallo Stefan,
On Mon, 2004-07-05 at 03:55, Stefan Rosskopf wrote:
> [...]
Danke Rudi,

> Und das funktioniert bei ihm? :P
Kann ich noch nicht sagen.
> Mit Verlaub, das waere etwas, was ich als bekannt voraussetzen wuerde (man
> schaue sich die Loginoptionen bzw. deren Hilfe mal an), und daher hier nicht
> erwaehnen wuerde. ;-)

Ja, du hast sicher recht, das hätte ich finden können. Aber das komische
daran ist ja: Ich habe zwei notebooks, eines für mich und eines für die
liebe Regierung. Nun trifft es sich, dass ein Knoppix in meinem HP XE3
keine solchen Zicken macht (selbe CD, selbe Maus), in ihrem aber sehr
wohl. Mein Sarge/Sid macht auch keine Zicken. Das auf HD installierte
Knoppix in ihrem Tecra macht besagte Zicken. Daher meine Verwirrung. Ich
ging halt mal davon aus, dass knoppix keine spezielle Boot-option
benötigt, wenn man die XF86config-4 entsprechend hat; brauchen woody,
sarge, sid, susi ja auch nicht. Also, ich werde mal sehen was das mit
dem IMwheel auf sich hat. Ansonsten werde ich den "wheelmouse" parameter
mal anhängen. Aber ist schon seltsam, dass Knoppix die einzige
Distribution sein soll, die sonst kein Rad kann. Und was ist außerdem
der Unterschied zwischen einer USB-IMPS/2 und einer PS2-IMPS/2 Maus?
USB-Rad geht, PS2-Rad nicht. Komisch. Daher meine "dumme" Frage.

Danke für die Tips. Werde ich testen sobald das Gerät sich wieder in
meine Nähe wagt. Feigling, hat sich mit der Regierung verdrückt.

Gruß
Lars

--
LarsWeissflog