Re: Gnumeric in sarge installieren

Hi,

> <Zitat>http://bugs.debian.org/255926
> http://lists.debian.org/debian-user/2004/06/msg02883.html lists workarounds.
> </Zitat>
> ------------------
> If you can do without printing via CUPS,
> 	"rm /usr/lib/libgnomeprint/2.4.2/modules/libgnomeprintcups.so",
> else
> - wait for the cupsys transition to happen in sarge (see
>   http://bjorn.haxx.se/debian/testing.pl?package=gnumeric) or
> - install libcupsys2-gnutls10 and libgnomeprint2.2-0 from sid.
> ------------------
Das hab ich auch gelesen.

> Wen beidess fuer dich nicht in Frage kommt, kannst du nur warten. - Es
> ist recht wahrscheinlich, dass libcupsys-gnutls10 uebermorgen
> bereinigt ist. Momentan haengt es nur an qt3, das ist
> * erst drei Tage alt (5 sind noetig)
> * noch nicht auf m68k verfuegbar.
Naja ich versuche es halt. Wenn es wirklich schon übermorgen bereinigt
ist, wäre das Klasse ;) Aber es zieht eine Menge broken packages und so
mit sich, wenn sich abiword dadurch nicht zerschießt, ist alles oki.

> Der m68k buildd baut laut
> http://www.buildd.net/cgi/package_status?m68k_pkg=qt-x11-free&searchtype=go
> schon seit 1. Juli daran, ich hoffe da ist nichts schiefgelaufen.
Hoffen wir mal, ich habs schon mit einer älteren Version versucht, ging
ja auch nicht, ergo muss es ja eh an libgnomeprint2.2-0 liegen. Ich
schaue mir alles mal in Ruhe an und dann schauen wir weiter.

>                  cu andreas
Greetz Pierre