Kernel andere Distributionen backen?

Hi.

Ich hab Debian und einen 2.6.7-er Kernel gebacken und bin am start!
Kann ich das Ding auch für eine andere Distributioncompilieren?
Also nicht als .deb File?
Vorzusweise für ein akutelles SuSE-System?
Wie weit unterscheiden sich eigentlich die Distris was solche Punkte angeht?
Warscheinlich muß ich das ganze dann mit der entsprechenden gcc-version
des Zielsystems compilieren, aber als was, welche Optionen kann soll muß man
dem Compiler mit auf den Weg geben?

MFG
Markus Hansen

--
"Sie haben neue Mails!" - Die GMX Toolbar informiert Sie beim Surfen!
Jetzt aktivieren unter http://www.gmx.net/info