Re: Ordnung in Datensalat bringen98

On Monday 05 July 2004 01:28, Michelle Konzack wrote:
> Hallo Klaus,

> Ab Win98 wird mit UTF-8 ins Dateisystem geschrieben.
> Das mußte auch beim Sambaserver als default einstellen
> sonst krigste Dateinamen matsch.

Es wurde kein Samba benutzt, beide Festplatten (Quelle und Ziel) befinden sich
im gleichen Rechner. Das bedeutet also, dass rsync beim Kopieren die Daten
für Linux lesbar gemacht hat, wenn ich richtig verstehe.

Eigentlich ist das Ganze kein grosses Problem, da alle Daten korrekt auf der
Zielpartition erscheinen.

bye
Klaus