Re: Low-Cost PCI-WLAN unter Debian ?

* Spiro Trikaliotis:

> Einen Versuch wäre es wert.

Mal schauen. Für den Moment hat es geholfen, die Antenne ein wenig zu
drehen.

> Mixed-Mode betreiben kann, sollte es eine Umschaltmöglichkeit geben.
> Einen entsprechenden Linux-Befehl kann ich dir allerdings nicht geben,
> da ich meine 11g-Karten (bislang) ausschließlich unter Windows betreibe.
> *duck&run* ;-)

Bei Gelegenheit sehe ich mir mal an, ob die Drosselung alleine etwas
bewirkt. Es ist aber zur Zeit ein drittrangiges Problem, trotzdem danke
erstmal.

Grüße,
kro
--
Veteran of the Bermuda Triangle Expeditionary Force 1990-1951
(PGP/GPG 0xCE248A25)