Re: CVS+pserver

> Hallo ich hab das jetzt mal verändert und ich bekomme immer noch ein
> "Connection refused"
>
> Wie gehts jetzt weiter?

Gute Frage. Also ein "connection refused" bekomme ich auch wenn ich einfach
telnet auf nen ganz wilden Port mache, d.h. ich gehe mal davon aus der inetd
den pserver nicht started. Warum kann ich dir aber nicht sagen. Schau mal ins
log (/var/log/messages oder /var/log/daemon.log) ob der inetd (der ja
anscheinend läuft) irgendetwas von sich gibt.

> Gruss Dominique

Grüße,
	Marcus

--
 :: Marcus Thiesen :: www.thiesen.org :: ICQ#108989768 :: 0x754675F2 ::

When the gods wish to punish us, they answer our prayers
                                                                  Oscar Wilde