Re: Ordnung in Datensalat bringen98

On Sunday 04 July 2004 15:18, Michelle Konzack wrote:
> Hallo Klaus,

> Sieht nach einem UTF-8 problem aus :-)
> Hatte Peer am Anfang auch. Wegen WinXP und dem Samba-Server

Hallo Michelle,

kannst du mir das ein bisschen erklären?

Zur Erläuterung: die Daten kommen von win98. Dank Viren und einem chaotischen
Backup waren die Daten zunächst verloren. Ein Linux-Freund hat 1 Woche
gebraucht, um die Daten wiederzufinden und auf eine neue Festplatte in einem
Rack zu bringen. Mit rsync wurden sie jetzt mit knoppix auf eine interne
Festplatte kopiert.

bye
Klaus