Re: kAddressbook spinnt!

On Sunday 04 July 2004 13:15, Rudi Effe wrote:
> Wie finde ich heraus, wohin Kaddressbook speichern möchte?

Das ist eine meiner liebsten Design-Entscheidungen von KDE :-)

Kontrollzentrum -> KDE-Komponenten -> KDE-Ressourcen
In dem Fenster kannst du die Quell- und Zieldatein für Contact und Calender
eintstellen.

Grüße,
	Marcus

--
 :: Marcus Thiesen :: www.thiesen.org :: ICQ#108989768 :: 0x754675F2 ::

Hey, I had to let awk be better at *something*... :-)
                                                                   Larry Wall