Router spinnt!

Hallo,

ich habe vor einem Jahr einen Router mit Hilfe von Debian Woody aufgesetzt. Der lief auch prima, ohne irgendwelche Mucken zu machen. Aber seit kurzem spinnt er. Wenn ich ihn neu gestartet habe, kann man für ungefähr eine Minute ins Internet, und dann kann man nicht mehr auf den Router zugreifen, da die Netzwerkverbindungen aus irgendeinem Grund nicht mehr funktionieren.

Ich habe schon die syslog und die kern.log beobachtet, kann aber keine Fehlermeldung feststellen, die letzten Meldungen sind jeweils von der Firewall, die ich mit iptables eingerichtet habe.

Ich benutze den Orginal-Debian-Kernel 2.4.17, meine Netzwerkkarten laufen mit dem Modul fealnx.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Frank