Re: Windowmaker

Nächstes mal einen eigenen TFaden anfangen anstatt
in einen anderen queer hineinzuposten

Am 2004-07-03 23:51:02, schrieb seblor@gmx.de:
	Habe keine Lust mit annonymous zu korrespondieren.

>Alloha Liste,
>
>ich habe ne Frage zu Windowmaker. Aus der Doku werde ich nicht schlau. Wenn ich das Menü von Windowmaker an meine Applikationen anpassen will, kann ich menu.hook, menu.de usw anpassen und das Menü ist geändert. Sobald ich allerdings etwas neu über apt-get etwas neu installiere, ist alles wieder weg. Wie mache ich mein abgeändertes Menü zum Standardmenü?

355 zeichen Endlos text...
Denke bei GOOGLE biste besser aufgehoben als mit Menschen zu kommunizieren.

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi