Re: keine Sprachauswahl in gnome2

On Sat, Jul 03, 2004 at 08:04:11PM +0200, Pierre Gillmann wrote:
Hallo Pierre!

 > Ich habe geradea uf sarge upgedatet und damit gnome2.6.1(?).
> Was sagt denn die Ausgabe von locale? Daher bezieht sich gdm ab sofort
> seine Einstellungen.
Achso, dann ist also die Sprachauswahl obsolet?
Meine locales sehen genauso aus wie bei Dir, nur dass ich LC_ALL nicht gesetzt habe.
Ich wunder mich nur, dass ich auf der Console keine Umlaute und kein Euro habe.

> Auf das LANG kommst an. Am besten in deine /etc/environment:
> LANG=de_DE@euro
> eintragen und das wars.
ok, habe ich noch gemacht. Mal sehen, was es bringt.

Gruss

Thomas

--
!! neue E-Mailadresse: ThomasWegner@gmx.net !!