Re: Sicherheitstagebuch

Christoph Wegscheider <wegi@despammed.com> writes:
> Mit dem root gibts bei CVS keine Probleme.

Hmm... vielleicht lässt mich ja mein Gedächtnis total im Stich und das
Problem war ein anderes, aber irgend so ein Problem gab es auf jeden
Fall, welches dazu geführt hat, dass ich die Dateien nicht vernünftig
direkt bearbeiten konnte. Ist allerdings schon länger her, und es
kannn sein, das meine Erinnerung da fehlerhaft ist. Nur das es ein
grundlegendes Problem gab, da bin ich mir noch sicher :-)

> Ich habe das noch nie versucht, wüsste jetzt aber auf die schnelle keine
> Hinderungsgründe.

Ich hatte auch nicht gedacht, das es da Probleme geben könnte, die
Erfahrung hat das aber später gezeigt.... naja, ist ja nicht so
wichtig.

Ich habe mich mal ein bisschen mit subversion auseinandergesetzt. Was
ich auf die schnelle nicht gefunden habe ist, ob svn auch die
Dateirechte und uid/gid mitprotokollieren kann. Das währe für
administrative Zwecke ja ziemlich wichtig.

Stefan Bund