Re: Low-Cost PCI-WLAN unter Debian ?

Am 2004-07-02 05:06:06, schrieb Andreas Kroschel:
>* Gerhard Wendebourg:

>Ja, die Allnet ALL0271.

>Kostet so um €40.

...und auf eBay ab 18 € plus Versand.
Habe meine über "Sofort kaufen" für 24 € bekommen.

Bin aber nicht zufrieden... Reichweite miserabel. Habe ein gutes
dutzend Karten zum Testen ersteigert und Ausschließlich Karten mit
Prism/Orinoco Chipsatz liefern die von mir erwartete Leistung.

Lebe in einem 9-Stockwerke Stahl-Beton-Bunker mit 310 Appartements
da kann man gut testen, wie weit die Karten reichen.

>Grüße,
>kro

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi