Re: Firefox, Cups drucken

Hi!

In der c`t Ausgabe 9/2004 fand ich folgenden Hinweis:

Mozilla/Firefox nutzt unter Unix/Linux das Drucksystem XPrint
Für Debian gibt es zwei verschiedene XPrint - Pakete: xprt und
xprt-xprintorg. Ersteres ist fehlerhaft und funktioniert nicht mit Mozilla.
Entfernen Sie es mit

apt-get remove xprt

von Ihrem Rechner und installieren Sie stattdessen mit

apt-get install xprt-xprintorg

das besser geeignete Paket. Damit sollte das drucken in Mozilla/Firefox
funktionieren.

MFG sayz Karsten L.