Re: Kriege laufen solchen schwachsinn: FW by Mailer-Daemon@bishop06.dyndns.org : Mail delivery failed: returning message to sender

* Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> [2004-07-02 18:00:19]:

Das ist ne Sache die mir nicht ganz klar ist. Wie kann ein Bounce fuer
eine @localhost aufkommen, wenn der Empfaenger den eine @gmx ist. Selbst
fuer den Fall der Server waere mal off, muesste die Mail dann nicht bei
GMX zwischengespeichert werden?

> Hatte mir schon gedacht, das es mehrere erwischt hat... :-/
> Gegen Mailserver auf dynamischen IP's habe ich eigentlich nichts, nur
> gegen solche, die keinen MX haben, um Disconnect-Errors aufzufangen.

Wie gesagt, die Debianliste kommt ueber meinen GMX-Account. Also nix mit
dynamischem Mailserver...

Cu Marco.