Re: initrd

Hi,

> meine Hardware aendert sich oefters und deshalb will ich das...
Dann nehm doch einfach die Debiankernel, basta. Da ist alles so
eingerichtet, dass du booten kannst und alle Module auch daliegen, wo du
sie brauchst. So eine riesen initrd ist eh Quatsch, denn:
Nur die Module die wirklich in dem Augenblick benötigt werden, werden
auch geladen und dannach wird die initrd wieder verschwinden und upps wo
sind denn meine Module hin? Ausserdem liegen diese Module sowohl in der
initrd als auch in /lib/modules/<kernel>, was wiederum nutzlose
Plattenplatzverschwendung ist, ergo lass es bleiben (klingt vielleicht
sehr hart, ist aber so).

Grüße Pierre