RE: Sicherheitstagebuch

Ist zwar schon ein bissi her, aber fürs Archiv meine bisher gefundene
Lösung.

Auf einer gentoo-Seite habe ich nen praktischen Tipp gefunden: Ins
/root/-Verzeichniss einfach folgende Datei und Ordner packen:
	DoneAsRoot.txt
	original/
	changes/
Was in DoneAsRoot.txt rein muss ist sicher klar, die Anderen beiden Ordner
sind für manuell geänderte configs.

Schönes Wochenende

Bastian