dhcpd3-server lauscht nur auf 0.0.0.0

Moinsen,

ich arbeite mit debian woody und habe in meinem schnuckeligen netzwerk den dhcp server installiert. Er soll auf dem internen Interface (eth1)auf Requests warten, laut netstat --anp --ip ist er aber auf 0.0.0.0:67 zu finden. Ich habe natürlich mal einen blick in Man-Pages geworfen, aber keine abhilfe gefunden. Wenn ich ihm im debug modus das interface auf der kommandozeile übergebe, sagt er mir auch, daß er auf eth1 waretet. Der netstat aufruf sagt aber was anderes.

Der dhcp Service ansich funktioniert aber ??

Torben