Re: grossen Mist gebaut

On Thu, 1 Jul 2004 21:47:38 -0000
Volker Hauke <volker.hauke@freenet.de> wrote:

> Hallo Leute,
>
> Tja, ich sitze hier und habe sche... gebaut.
>
> Wollte von reine Woody zu sarge mit:
>
> deb http://ftp.de.debian.org/debian sarge/main contrib non-free
> deb http://ftp.de.debian.org/debian-non-US sarge/non-US main
> contrib non-free
>
> in der sources.list auf sarge gehen. Das ging völlig in die Hose.
>
> Zuerst holte apt viel Zeug und wollte installieren, bis
> irgendwann der Bildschirm dunkel wurde, ich vergas die nvida
> wohl, in meinen Schreck hab ich den X mit den Linux-Affengriff
> [...]
Hi Volker,

Kann zwar nicht in deinen Comp reinschauen, aber die Symptome klingen
ähnlich wie bei mir vor diversen Wochen ....
Bei mir hats damals den dpkg bös zerhackt und ich musste den auf nem
anderen Comp neu kompilieren und dann per ssh einspielen ... danach ging
alles wieder :)

MfG
Ronald Becher aka Warui

--
Hi! I'm a .signature virus. Copy me into
your ~/.signature to help me spread!