Re: apache und php4

On Thu, 1 Jul 2004 15:57:56 +0200
Dominique Holger Schramm <email@dhschramm.de> wrote:

> [...]
> >
> [...]
>
> Hallo Gerd,
>
> ich hab die Lösung gefunden :)
>
> Also hier die Lösung:
>
> ich habe folgendes auf meinem system installiert gehabt:
> apache 1.3 + php4 (beides mit apt-get installiert)
> nun habe ich aber auch um meine Emails zu verwalten den
> uw-imapd-ssl installiert und genau der ist der schuldige.
>
> da hast du mich drauf gebracht, wollte das zwar erst net glauben aber
> jetzt gehts. ich habe also den imapd runtergeworfen, den apache und
> [...]

Hmm ... zu spät gesehen ...
Hatte mal dasselbe Problem und das hab ich dadurch gelöst, dass ich PHP
im CGI-Modus laufen lasse, da macht es überhaupt keine Sperenzchen :)
No Problems so far ^^
Aber das mit dem imapd merk ich mir mal *notier*

MfG
Ronald Becher aka Warui

--
Hi! I'm a .signature virus. Copy me into
your ~/.signature to help me spread!