Re: Absturz Xserver

Hallo

> Das ist aber nun ein anderes Problem, aber ich erinnere mich noch an
> meine KDE Zeiten zurück und da gab es die Möglichkeit auszusuchen, ob
> man default, kde3 oder failsafe nutzen möchte. Irgendwo beim KDM-Screen
> steht entweder default oder failsafe und daneben ist ein Pfeil, auf den
> du mal drücken kannst ;)

Das drücken auf diese Angaben (default,...) bringt nichts. Hat den gleichen
Effekt und ich lande wieder auf der Konsole mit KDE-Hintergrund. Dort kann
ich dann exit eingeben und bin wieder beim Login.

Starte ich das mit startx bekomme ich die gleichen Meldungen wie Thomas
Letzner.

Vielleicht noch ein paar Ideen.

Torsten Zumpf