Re: X läuft nicht nach upgrade

Thomas Wegner <ThomasWegner@gmx.net> wrote:
> Ich habe das Upgrade von woody auf sarge gewagt.  Bis auf einige
> kleine Probleme, geht alles. Nur X laeuft nicht.  Ich starte mit
> startx, dann erscheint ein graues Fenster, es kommt kurz eine Farbe
> und dann kommt die console.

Funktioniert
startx `which xterm`
(beenden mit exit oder <Strg>-<Alt>-<Backspace>)

> Im Logfile von X sieht alles ok aus bis auf den Schluss.  Die
> letzten Meldungensind;
> "/usr/X11R6/lib/modules/extensions/libGlcore.a.: m_debug_clip.o: No
> symbols found ..... und viele andere symbols, die nicht gefunden
> werden.  Muss ich wohl noch ein bestimmtes Pakte installieren?

Das ist eher nicht die Ursache deines Problems.
http://necrotic.deadbeast.net/xsf/XFree86/trunk/debian/local/FAQ.xhtml#nosymbolnonfatal
                  cu andreas
--
NMUs aren't an insult, they're not an attack, and they're
not something to avoid or be ashamed of.