RE: K-Menü von nicht mehr vorhandenen Programmen befreien

update-menus macht irgendwas in der Richtung, aber so ganz richtig tut's
halt doch nicht:
a) Menüeinträge die man selbst angelegt hat, von denen die entsprechenden
Programme aber mittlerweile wieder von Platte sind werden nicht gelöscht.
Bei mir z.B. ein Link auf sylpheed.
b) Open-Office erscheint einmal unter openoffice.org UND Büroprogramme, wenn
ich jetzt die Einträge unter einem von beiden oder beiden lösche sind sie an
BEIDEN punkten nach dem update wieder da.

Ansonsten werden aber zumindest die Programme gefiltert die nicht mehr auf
Platte sind UND die man nicht selbst angelegt hat.

> Gruß
> rUdi

Schönen Abend

Bastian