Re: Kriege laufen solchen schwachsinn: FW by Mailer-Daemon@bishop06.dyndns.org : Mail delivery failed: returning message to sender

* Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> [2004-07-01 22:38:12]:

> Wie soll das gehen ?
>
> Wie hat er das gemacht?
> Dein Mailserver war doch garnicht verfügbar...

Manchmal hilft auch ein Blick auf die entsprechenden Webseiten. Und die
hattest du ja wohl im Mailheader entdeckt, oder?

Stephan ist in der gluecklichen Verfassung ueber gute Augen zu verfuegen
und mich und meine Adresse nebst Telefonnummer zu kennen. ;-)

Cu Marco.
--
Von Feinden Vorwürfe hören, lehrt und bekehrt und wirkt nicht; aber
wohl von Freunden. Ein Mann wie Emanuel kann jahrelang die härtesten