Re: jukebox für debian/linux gesucht

Am Donnerstag, 1. Juli 2004 18:51 schrieb Horst Richter:

> Hi,
>
> such mal nach yammi, benötigt allerdings KDE.
 http://yammi.sourceforge.net/#download
Tolles Teil. Habe die Mail grad mal als Anlass genommen um es selbst zu suchen
und auszuprobieren. Liest mein gesamtes mp3-Verzeichnis sauber ein und bietet
volle Funktionalität, die ich von ner Jukebox erwarte. Danke für den Tipp.
Felix
--
www.pingos.org -- www.selflinux.org -- www.aikido-bsv.de