Re: Kriege laufen solchen schwachsinn: FW by Mailer-Daemon@bishop06.dyndns.org : Mail delivery failed: returning message to sender

Hi,

On Thursday 01 July 2004 21:38, Torsten Schneider wrote:

> bishop06.dyndns.org verweist derzeit auf einen T-Online-Dialin. Es ist
> denkbar ungünstig, selbst auf so einer Mailadresse Server spielen zu
> wollen, dafür sind die IPs viel zu oft blacklisted.

betreibe selbst für uns und unsere Kunden mehrere Mailserver.
Und ich kenne keinen Mailadmin, der von dialups mails annimmt.
Ist doch Mumpitz, man will ja schließlich nicht zugespammt werden......

Wie gesagt, es ist schlicht überflüssig und allenfalls eine Frage der
"Eitelkeit" auf einem dialup einen vollwertigen MAiler betreiben zu wollen.
Intern ist ja okay, aber extern...... Finger weg!

ciao

dieter