Re: Kriege laufen solchen schwachsinn: FW by Mailer-Daemon@bishop06.dyndns.org : Mail delivery failed: returning message to sender

Am 2004-07-01 20:21:15, schrieb Marco Noack:
>Hallo Liste,

>@Michelle: Was hat dich eigentlich daran gehindert, mir eine Mail zu
>schicken und um Loesung des Problems zu bitten? Hast du meinen Server

Die Tatsache das Wanadoo die E-Mails mehrfach (!!!) nicht
zustellen konnte weil Dein Server nicht erreichbar war...

Du bist aber nicht der Einzieg, der anscheinend mir dem Mailserver
auf DynDNS probleme hat. Bekomme tagtäglich Mailer-Daemon Fehler
von nicht existierenden Servern.

>nicht gefunden? Der ist rund um die Uhr erreichbar. Na egal.
>Falls du - oder jemand anderes -  immer noch solche Mails bekommen sollte,
>schreib mich bitte direkt an. (Ich bin mir nicht ganz sicher,
>ob das hier noch in die Liste gehoert.)

Wie soll das gehen ?
Ich bekomme andauernd Mailer-Daemon Fehlermeldungen!

>Schoenen Tag noch
>
>Marco.
>
>P.S: Danke nochmal an Staphan, der mich direkt angesprochen hat.

Wie hat er das gemacht?
Dein Mailserver war doch garnicht verfügbar...

Ich konnte Dir weder eine E-Mail direkt noch über meinen ISP senden.

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi