X läuft nicht nach upgrade

Hallo!

Ich habe das Upgrade von woody auf sarge gewagt.
Bis auf einige kleine Probleme, geht alles. Nur X laeuft nicht.
Ich starte mit startx, dann erscheint ein graues Fenster, es kommt kurz eine Farbe und dann kommt die console.
Im Logfile von X sieht alles ok aus bis auf den Schluss.
Die letzten Meldungensind;
"/usr/X11R6/lib/modules/extensions/libGlcore.a.: m_debug_clip.o: No symbols found
..... und viele andere symbols, die nicht gefunden werden.
Muss ich wohl noch ein bestimmtes Pakte installieren?

Gruss

Thomas
--
!! neue E-Mailadresse: ThomasWegner@gmx.net !!