Re: Kriege laufen solchen schwachsinn: FW by Mailer-Daemon@bishop06.dyndns.org : Mail delivery failed: returning message to sender

Hallo Liste,

erstmal Sorry an die Leute, die mit meinem Mailer Aerger hatten. Und nun
gleich zur Schadensbegrenzung. Ich hatte vor kurzem einen Ausfall am
Mailersystem. Lag scheinbar daran, dass einige Provider Mails von meinem
Server nicht mehr angenommen hatten. (Das Problem scheine ich inzwischen
in den Griff bekommen zu haben.) Was mich vielmehr wundert ist, dass es
ueberhaupt zu solchen Reaktionen gekommen sein sollte, weil es ja eher
so war, dass das System gar keine Mails mehr rausgelassen hat...

@Michelle: Was hat dich eigentlich daran gehindert, mir eine Mail zu
schicken und um Loesung des Problems zu bitten? Hast du meinen Server
nicht gefunden? Der ist rund um die Uhr erreichbar. Na egal.
Falls du - oder jemand anderes -  immer noch solche Mails bekommen sollte,
schreib mich bitte direkt an. (Ich bin mir nicht ganz sicher,
ob das hier noch in die Liste gehoert.)

Schoenen Tag noch

Marco.

P.S: Danke nochmal an Staphan, der mich direkt angesprochen hat.