Re: Absturz Xserver

Hallo

> Ich kann mit dieser Meldung absolut nix anfangen weiß daher auch nicht
> wonach ich Google befragen sollte.
> Wo muss ich die Lösung ansetzen?

Ich habe das gleiche Problem. Es kommt noch dazu, das beim Einloggen am kdm
nur eine Shell geöffnet wird. Das ist ein schwarzes Fenster in der oberen
linken Ecke. Der Hintergrund ist der normale Standardhintergrund von KDE
3.2.2 (also blau).
Habe nun schon einige Foren durchsucht und auch viel gegooglet. Leider
bisher alles ohne Erfolg.
Ich habe nun auch die Hoffnung, daß vielleicht einer eine Lösung weiß.

Installiert ist KDE aus testing, dazu Kernel 2.4.26-1-i386.

Gruß
Torsten Zumpf