Erledigt, Re: testing, postfix+sasl2+mysql - sasl2 debug meldungen deaktivieren.

On Thu, 01 Jul 2004 15:40:19 +0200
Markus Schulz <nias@strontium90.de> wrote:

> Du solltest dir deine syslog.conf mal genauer ansehen. Das Problem ist
> dort zu lösen.
[...]

> Besser ist allerdings wohl nicht alle Ausgaben zu unterbinden, sondern
> nur ab einem gewissem Level (z.B. info)
> Dafür mußt du dann
> auth,authpriv.*;smtp.!=info                 /var/log/auth.log
> angeben um erst über dem info Level zu loggen.

hat geholfen - danke sehr.

ich war doch echt der meinung das das von sasl kommt und mit dessen
"log_level" option zusammen haengt (obwohl natuerlich eindeutig smtpd in
den logeintraegen zu lesen war, naja..)