Re: Wie von Woody auf Sarge umstellen?

On Thu, 1 Jul 2004 15:26:09 +0200
Christian Schmidt <christian.schmidt@chemie.uni-hamburg.de> wrote:

> Den Tip zu den module-init-tools hast Du hoffentlich auch beherzigt?

Kann ich im Moment nicht sagen. Die hatte ich als Backports von Bunk mit
drin.
Ich hoffe/ denke, das die mit Sarge von den testing Dateien übernommen
worden sind. Das werde ich aber erst morgen Abend wissen.

>Das kann man wohl ausschliessen. Warum sollte die Installation eines
>Displaymanagers an der Auswahl des zu bootenden Kernels
>herumwurschteln?

Ist anzunehmen! Aber vorher ging es nicht. Dann vmlinuz und es ging
jetzt geht es wieder nicht (nach kde).

Ich habe bei einen Computer immer das Gefühl, das es zwischen 0 und 1
noch etwas gibt *ggg*

Gruss

Dirk

PS: Danke

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting