apache und php4

Hallo,

ich habe folgendes problem.

Irgendwie ist es mir passiert das der apache von meinem Debian Woody
(2.4.20) runtergeflogen ist.

Ich hab den dann einfach wieder installiert mit apt-get install apache.
Nun musste ich ja auch wieder neu konfigurieren, weil die Config war
auch weg.

Und da hakts nun, wenn ich das PHP4 Modul aktiviere, dann startet der
apache nicht mehr und wenn er dann doch startet, dann kommt ne
Fehlermeldung:

PHP Fatal Error Unable to load session mm modules form Unknow line 0

ich hab mal gegoogelt, und rausgefunden, dass das ein ziemlich alter bug
scheinbar sein soll, das das session mm module nicht richtig
funktioniert.

ich hab php4 aber auch mit apt-get installiert. ohne php laufen nun
meine ganzen pages nicht.

könnt ihr mir da weiter helfen?

danke

Gruss Dominique