Re: OT Musikdatenbank

Hi Michael,

> Dazu eignen sich rhythmbox und madman.

Ich hatte mir mal früher rhythmbox angesehen, das hat aber einige
Macken. Gerade eben installierte ich madman, und: Spontane BEGEISTERUNG!
Playcounts, Datenbank im XML-Format, etliche nützliche Kleinigkeiten,
Ratings, sehr gutes Zusammenspiel mit XMMS. Gefällt mir sehr gut!

Herzliche Grüße,
  Christoph
--
Das Gras waechst nicht schneller, wenn man daran zieht.
  Afrikanisches Sprichwort