Re: nach dist-upgrade kde = slow

On 01.Jul 2004 - 02:35:11, Markus Schulz wrote:

> Diese Lösung funktioniert bei mir komischerweise nicht.

Bei mir erst auch nicht...

> Sobald ich z.B. mit dem Hicolor Verzeichnis anfange eine Kopie der
> index.theme als index.desktop anzulegen verschwinden in einigen
> Applikationen Icons (in krusader werden einige dann zu default icons).
>
> Wenn ich das für alle Pfade mache, wo noch keine index.theme vorhanden
> ist (bei in keinem Pfad, ausser in zwei Pfaden wo ich die entsprechenden
> Icon Packages gerade installiert hatte) dann habe ich in krusader
> überhaupt keine icons mehr (nicht mal mehr default icons) und andere
> Programme verweigern komplett ihren Dienst (kile z.B stürzt direkt ab).

> [...]

Also da mir die Applikationen ein "could not find default theme
"crystalsvg"  um die Ohren warfen habe ich mal nachgeschaut und
tatsaechlich hatte ich crystalsvg und einen Ordner Crystal. Dachte mir
Versuch macht klug und hab den crystalsvg umbenannt und Crystal zu
crystalsvg gemacht. KDE neu gestartet und schwupps ging alles wieder.

Andreas