Re: HILFE: Bad magic number in super-block

On 09.Jun 2004 - 10:02:34, Tobias Krais wrote:
> Moin Andreas,

> Stimmt. Sorry!

Nochwas: Denke doch mal dran mich aus der To: zu loeschen und die
Liste vom CC ins To zu bewegen.

> Aha, du hast recht. Da steht ext3 drin. Allerdings habe ich das nie
> reingeschrieben. Auch die ersten paar mal booten war OK. Warum schreibt
> die Installation hier einfach ext3 rein? Erkennt er nicht automatisch,
> dass es sich um vfat handelt?

Also irgendwer muss es da ja eingetragen haben, das
Installationsprogramm fragt dich denke ich ob es vorhandene bekannte
Partitionen einbinden soll... Aber das sollte vfat wirklich als
solches erkennen.. Nicht vielleicht doch mal was dran rumgespielt?

Andreas

--
Power, n.:
	The only narcotic regulated by the SEC instead of the FDA.