Re: Traffic-Statistiken und zeitgesteuertes Routing

Entweder du schaust dir mal iptraf an (http://packetstormsecurity.org/sniffers/iptraf/) oder das Programm "counttraffic" von Patrick Scharrenberg (URL hab ich nicht im Kopf, aber wozu gibts google :)), das ich übrigens selber benutze .... damit ermöglichst du auch den Rechnern von selbst, sich vom Netz zu nehmen, oder alle Ports bis auf die von dir spezifizierten zu sperren (so dass du noch ssh-Zugriff hast, zB)

MfG
Ronald

--
Hi! I'm a .signature virus. Copy me into
your ~/.signature to help me spread!