Re: HILFE: Bad magic number in super-block

On 07.Jun 2004 - 08:25:06, Tobias Krais wrote:
> Hi Andreas,

Ein CC an mich ist unnoetig, ich lese ja die Listen...

> das ging nicht. Ich soll es mit -b 8193 versuchen. Aber erst mit -b
> 32768 kommt was. Und zwar, dass alles getestet wurde, keine Fehler...

Hmm, eigentlich sollte fsck dann die kaputten Bloecke
wiederherstellen... Aber mit sowas hab ich mich noch nie rumschlagen
muessen (bei mir war dann die Platte immer gleich kaputt :-( ) Aber da
es ja nun eh zu spaet ist...

Andreas

--
If we all work together, we can totally disrupt the system.