Re: Wie bekomme ich aus meiner ISDN Leitung mehr raus?

On Thursday 03 June 2004 16:40, Peter Schubert wrote:

Da ich die Mailingliste lese, möchte ich dich darum bitten mir nicht noch
zusätzlich eine private EMail zu senden. Danke.

> seit Ihr euch da sicher, da habe ich doch früher mit meinem
> 56er-Analog-Modem schon schon 5kb/s erreicht. ISDN soll so wenig
> Unterschied ausmachen, da ist doch sicher was kaputt !?

Ähm. Nein. Ein ISDN B-Kanal hat 64 KBit/s. Allerdings hat er diese auch
garantiert und nicht wie bei der analogen Modemtechnik mit viel Glück.
Außerdem macht der ISDN diese Bandbreite mit unkompimierten Daten und
nicht wie das Modem mit Komprimierung.

Gruß
	Thomas
--