Re: Wie bekomme ich aus meiner ISDN Leitung mehr raus?

Hi,

> Was ist denn das ??? Ich lade an 700 MB ca. 2 Stunden und das gilt unter
> Profis schon als
> lahm und schneckenartig. Da würde ich den Provi wechseln....
Gegenfrage: DSL oder?
Ich nutze hier ISDN + ISDN Flatrate, ich weiß nicht, was du nutzt. Laut
meines Taschenrechners, hast du eine download Geschwindigkeit, von rund
99,6kb/s. Oder liegt es vielleicht auch am Alter meiner ISDN-Karte?
Nutze eine Fritz!Card PCI v1.

> Peter
Grüße Pierre