Re: Debian-Rechner als "Netware-Client"...

Hallo Andreas,

Andreas Eichner, 03.06.2004 (d.m.y):

> Vielleicht hilft Dir auch dieses Paket:
> libpam-mount - a PAM module that can mount volumes for a user session

Ja, das habe ich schon installiert. Mit dessen Hilfe hoffe ich,
gezielt das Home-Verzeichnis des jeweiligen Users im Zuge des
Login-Vorgangs vom Netware-Server mounten zu koennen.
Alternativ stuende auch NFS zur Verfuegung, was von den Netware-Admins
nur noch aktiviert werden muss...

Gruss,
Christian
--
Gegen den Bekanntesten fühlt man größere Achtung, wenn andre sie ihm
erzeigen.