Re: Vorteil von Debian gegenüber SUSE

On 02.Jun 2004 - 16:01:16, Jan Lühr wrote:
> ja hallo erstmal,...

> Erlebe ich gerade bei Sarge...
>
> segfault nach dist-upgrade von kde

Es ging beim OP um woody. KDE und Gnome und einiges andere haengen
momentan in der gnutls10-Transition, deswegen duerfte es einige
Probleme geben. Wer blind dist-upgrades macht ist definitiv nicht
gut beraten mit sarge.

Andreas

--
A dream will always triumph over reality, once it is given the chance.
		-- Stanislaw Lem