Re: Spammails von Spamarchive.org

Hallo Michelle,

Michelle Konzack, 02.06.2004 (d.m.y):

> Frage:	Wenn Du nur 32 MB hast, warum besorgste Dir nicht auf
> 	eBay 4 32-MByte Module... Die hauen voll rein !

Ich wuerde da noch massiver zuschlagen und soviel RAM in die Kiste
stopfen wie sie vertraegt...

Meinen "Home-Server" habe ich vor einiger Zeit von 160 MB auf 640 MB
aufruesten koennen. Seitdem laeuft er erheblich stabiler - gerade beim
Mailabrufen: Ich arbeite hier jeweils "mit doppeltem Boden" (je zwei
Virenscanner und Anti-Spam-Tools).
Obwohl der Load-Wert zeitweise ueber 10 steigt, laeuft das System
(Woody mit Kernel 2.6.5) stabil...

Gruss,
Christian
--
Verliert der Bauer seine Hose, war bestimmt der Gummi lose.